AGBs


Liefer-, Zahlung- und Geschäftsbedingungen:

  1. Da wir ausschließlich Frischware verwenden, halten wir es uns offen, das Angebot je nach Jahreszeit zu aktualisieren oder gegebenenfalls zu ersetzen.
  2. Die angemeldete Personenzahl ist verbindlich, sofern nicht 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn eine Mitteilung durch den Auftraggeber erfolgt. Diese Mitteilung kann telefonisch oder per E-Mail erfolgen. Die Auftragserteilung ist mit dem, durch den Kunden unterschriebenen Angebot/Auftrag erfolgt. Bei Aufträgen über einem Wert von EUR 500,– zuzüglich MwSt. ist eine Anzahlung in Höhe von 30% des Auftragswertes bei Auftragserteilung fällig.
  3. Der Rechnungsbetrag wird rein netto, ohne Abzug und sofern nichts anderes Vereinbart ist, bei Anlieferung fällig.
  4. Wir bauen die Buffets auf wenn der aufbau-bereich im Erdgeschoss liegt. Wenn ein Aufzug im Gebäude vorhanden ist, selbstverständlich bis in die gewünschte Etage. Ist dieses nicht gegeben ist der Auftraggeber verpflichtet Helfer zur Verfügung zu stellen.
  5. Die Anlieferung ist ab einem Auftragswert von 250.- € frei Haus und wird nicht berechnet.
  6. Bei Lieferungen zu einem bestimmten Zeitpunkt sollte eine Toleranz von 30 bis 45 Minuten eingeplant werden.
  7. Bei Lieferausfall durch höhere Gewalt besteht kein Rechtsanspruch auf Lieferung.
  8. Die Leihgegenstände sind nicht versichert. Die Leihgegenstände und Verpackungsmaterial bleiben Eigentum der Firma. Nur sofortige Beanstandungen können berücksichtigt werden. Jegliche Haftung seitens des Vermieters für Sach- und Personenschäden im Zusammenhang mit dem Mietgebrauch ist ausgeschlossen.
  9. Fehlmeldungen, Bruch und Beschädigungen gehen zu Lasten des Kunden, der die Kosten der erforderlichen Wiederbeschaffung zum Neuwert zu tragen hat.
  10. Mit Auftragserteilung werden vom Besteller die vorstehenden Liefer- und Zahlungsbedingungen als verbindlich anerkannt.
  11. Die Auftragserteilung kann mündlich oder gerne schriftlich erfolgen.
  12. Bei einer Stornierung eines bereits erteilten und bestätigten Auftrages, wird eine Stornierungs-Gebühr fällig: Bis 20 Tage vor Veranstaltungsbeginn 30% des Auftragswertes. Zwischen 19 – 5 Tage vor Veranstaltungsbeginn 60 %. Bei Stornierung 4-0 Tage vor Veranstaltungsbeginn 100% des Auftragswertes. Zusätzlich wird bei einer Stornierung, eine Bearbeitungsgebühr über 50.- € Pauschal fällig.

Erfüllungsort und Gerichtsstand für beide Teile ist Leverkusen.

Preisliste: Stand Januar 2017

Alle anderen Preislisten sind ungültig.